ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

SVS übernimmt Vertrieb für Weiße Ware von Thomson

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS baut sein Portfolio im Bereich Weiße Ware mit SDA/MDA Produkten der Marke Thomson weiter aus. Dazu hat SVS eine exklusive Vertriebspartnerschaft für den deutschen Markt mit der französischen Unternehmensgruppe Schneider Consumer Group SA geschlossen.

Der Ausbau folgt auf die strategische Neupositionierung von SVS als Distributor für Braune und Weiße Ware sowie auf die bereits seit 2019 bestehende Vertriebspartnerschaft für Thomson Satelliten-, Kabel- und Antennen-Receiver.

Zu den von SVS exklusiv in Deutschland angebotenen Produkten aus dem Bereich Weiße Ware zählen u.a. Minibacköfen, Vakuumreiniger, Dampfgarer, Kaffeemaschinen, Standgrills sowie Haushaltskleingeräte. Außerdem ergänzen zum Start der Sommersaison eine Vielzahl von Tisch-, Stand- und Turm-Ventilatoren das Sortiment. Alle Produkte werden ab sofort durch das bundesweite Außendienstteam um Vertriebsleiter Gunter J. Künkel den Handelspartnern angeboten.

„Mit Thomson gehen wir den nächsten Schritt zu einem umfangreicheren Produkt- und Markenportfolio im Segment Weiße Ware“, so Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und das Vertrauen einer großen Traditionsmarke in unser 360° Vertriebs- und Servicekonzept.“

Die komplette Service-Abwicklung für Produkte der Marke Thomson im Bereich Weiße Ware (SDA/MDA), darunter insbesondere Küchen- und Cooling-Geräte, übernimmt die SVS-Tochter Ampere mit Sitz in Schönebeck (Sachsen-Anhalt). Grundlage dafür ist ein Service-Vertrag zwischen Ampere und der Unternehmensgruppe Schneider Consumer Group SA. Ampere bietet Herstellern und Distributoren verschiedener Marktsegmente eine schlüsselfertige Service-Lösung – von der Analyse, über Reparatur, Refurbishment und Verwaltung bis hin zur Abwicklung und Logistik aus einer Hand.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Neue Noir Design Serie von Amica: Einheitliches Küchendesign in Schwarz

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Coolblue eröffnet neuen Store in Hannover und baut Präsenz in Deutschland weiter aus

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff 2025: Strategische Ausrichtung auf Wachstum und neue Geschäftsfelder

infoboard.de

expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Liebherr-French-Door-Gerät unter den „Top 10 Technik 2025“

infoboard.de