Stefanie Heinlein hat zum 1. August die Position des Chief Operating Officers (COO) übernommen.
Infolge des Unternehmenswachstums in den vergangenen Jahren und um steigenden Anforderungen an Effizienz und Servicequalität noch besser gerecht zu werden, hat Hisense Gorenje eine gezielte Weiterentwicklung seiner Führungsstruktur auf C-Level-Ebene beschlossen. Neben der Position des Chief Financial Officers (CFO) wurden zum 1. August 2025 mit den Stellen des Chief Operating Officers (COO) und des Chief Sales und Marketing Officers (CSMO) zwei weitere Schlüsselpositionen geschaffen.
Die neu geschaffene Rolle des COO wird intern mit Stefanie Heinlein besetzt, die bislang als Director Operations maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen in die Kompetenz des bestehenden Führungsteams und die strategische Bedeutung von Kontinuität in der Unternehmensentwicklung. Die Position des CSMO wird bis auf Weiteres in Personalunion von Sühel Semerci, Executive Vice President wahrgenommen.
Ziel der strukturellen Anpassung ist es, die internen Prozesse noch effizienter zu gestalten, die operative Umsetzung zu beschleunigen und die Servicequalität für Partner und Kunden weiter zu erhöhen. Damit trägt das Unternehmen der gestiegenen Marktkomplexität Rechnung und stellt sicher, auch in Zukunft agil und kundennah agieren zu können. Darüber hinaus sollen operative Prozesse sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch zielgerichteter, effizienter und marktorientierter gesteuert werden können.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More