Der Deebot OZMO 950 auf dem Weg zu seiner Ladestation.
Der Deebot OZMO 950 auf dem Weg zu seiner Ladestation.
Meldungen

Strategische Partnerschaft: Ecovacs wäscht mit Henkel

Logo Henkel: Foto Henkel AG & Co. KGaA
Logo Henkel: Foto Henkel AG & Co. KGaA

In enger Zusammenarbeit haben Ecovacs Robotics und Henkel eine Premium-Reinigungsflüssigkeit exklusiv für DEEBOT OZMO Saug-und Wischroboter entwickelt.

Henkel hat für Ecovacs ein Reinigungsprodukt für Hartböden entwickelt, das einfach in die Wassertanks der Roboter gegeben werden kann. Das Ergebnis: Ein noch professionelleres streifenfreies Reinigungserlebnis, das die Böden sauber, glänzend und frisch hält und dem Raum gleichzeitig einen langanhaltenden, frischen Duft verleiht.

„Wir freuen uns, dass wir mit Henkel einen Partner gefunden haben, dessen Marken im Bereich Waschen und Reinigen für viele unserer Kunden unverzichtbare Begleiter ihres täglichen Lebens sind. Gemeinsam haben wir ein einfach zu handhabendes Produkt geschaffen, das die bereits sehr gute Reinigungsleistung unserer OZMO-Technologie noch verstärkt und ein erfrischend reines Gefühl in die heimischen vier Wände bringt“, erklärt Andreas Wahlich, General Manager Europe von Ecovacs Robotics.

Die OZMO-Wischtechnik ermöglicht mit den Modellen DEEBOT OZMO 930, PRO930, OZMO Slim10, OZMO 900, OZMO 920 und OZMO 950 das Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang.

Das könnte Sie auch interessieren!

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de

Constructa Aktion: „Mehr Wow für Euch!“

infoboard.de

Bora setzt auf TV: Markenbekanntheit forcieren

infoboard.de

Beurer Weihnachtsverkauf: Azubiprojekt für den guten Zweck

infoboard.de

Bauknecht Verbraucher-Studie: Faible für Nachhaltigkeit, aber „Sünden“ in der Waschküche

infoboard.de