Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Steffen Nagel: Mit Pfiff und Charme

Steffen Nagel, Geschäftsführer Ressort Sales & Marketing, Liebherr-Hausgeräte

Schon 10-jähriges Jubiläum für infoboard? Wow, da gratuliere ich dem gesamten Team zu diesem wegweisenden Eckpunkt Ihrer noch jungen Verlagsgeschichte ganz herzlich. Ich schätze infoboard.de sehr als interessantes Medium mit hoher Qualität und Kenner der Branche, das kompetent und ehrlich in der Berichterstattung ist. Dabei sind es nicht nur die stets spannenden Themen, die sie immer tagesaktuell mit Pfiff und Charme aufbereiten. Sie vermitteln Informationen aus dem Bereich Hausgeräte, ordnen diese ein und bereiten sie stets verständlich mit vielen Hintergründen auf.

Für mich ist infoboard über die Jahre zu einem unverzichtbaren Medium geworden, das ich als seriöse Informationsquelle in meiner täglichen Arbeit nicht mehr missen möchte! Ich wünsche dem gesamten Team auch zukünftig gutes Gelingen und freue mich auf die weitere positive sowie immer konstruktive Zusammenarbeit!

Steffen Nagel, Geschäftsführer Ressort Sales & Marketing, Liebherr-Hausgeräte

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de