--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Jörg Middelkamp, Geschäftsführer Crossrelations Brandworks
Jörg Middelkamp, Geschäftsführer Crossrelations Brandworks
Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

Lieber Alexander (Druckenmüller),
ich ziehe den Hut mit welcher Beharrlichkeit und Konsequenz du das Projekt Infoboard erst gewagt – und dann mit bewundernswerter Energie zu dem gemacht hast, was es jetzt ist. Es war ein Risiko sich so spitz mit dem Thema Haushaltsgeräte wieder im Markt zurück zu melden. Genauso mutig war es das erste rein digitale Fachmagazin heraus zu bringen.  Nichts ist erfolgreicher als eine Idee deren Zeit gekommen ist. Aber das kann schon mal dauern. Ich weiß, wie oft und verzweifelt du dir die Haare gerauft hast. Bei Gründung warst du dem Markt und deinen Kunden Jahre voraus. Unsere Gespräche über die Zukunft des Marketing verbunden mit den Themen Genuss und Lifestyle werden bestimmt nie ein Ende finden. Warum auch? Macht doch Spass!

Für mich ist deine zweite Karriere in weiterer Hinsicht mustergültig  für  einen Satz, den ich mir immer häufiger selbst flüstere: Fange niemals an aufzuhören! Höre niemals auf anzufangen! Ich danke dir für diese vorbildliche Entrepreneurship und für die vielen intensiven und aufschlussreichen Gespräche über das Leben und unseren Job. Es waren nie Gespräche über das, was schön war, sondern immer über das, was dringend getan werden muss.

Bestimmt kannst du dich nicht erinnern. Es muss wenigstens 25 Jahre her gewesen sein. Ich bummelte allein über IFA – als einer von 1 Mio – und kam an einem kleinen Biergarten vorbei. Du hattest mich bemerkt und winktest sichtlich erfreut mich wiederzusehen. Das vertraute Gesicht und das Fachgespräch tat uns beiden gut und ich dachte so für mich: Jetzt bist du in der Branche angekommen! Falls es eine berufliche Heimat gibt, so sind wir seit dem wohl Nachbarn.

Ich danke dir für deine Nachbarschaftshilfe und dafür, was wir in den letzten Jahrzehnte jeder an seinem Platz bewegt haben: Den Markteinstieg von Nintendo, die Neuausrichtung von Samsung, die Etablierung von Kaffeevollautomaten und kochenden Küchenmaschinen und zuletzt die Renaissance der Allesschneider. Wir freuen uns auf jede neue digitale Innovation. Sie taugt in jedem Fall als interessantes Gesprächsthema.

Lieber Alexander, ich habe mir gestattet dir zu diesem besonderen Jubiläum mal ganz herzlich Danke zu sagen. Ich denke, das hältst du aus. Ich wünsche dir weiterhin die gleiche Energie vornehmlich für alles, was dir persönlich wichtig ist.

Jörg Middelkamp, Geschäftsführer Crossrelations Brandworks

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de

Steffen Nagel: Mit Pfiff und Charme

infoboard.de