--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

Heinz H. Fischer (Active M&A Experts GmbH, Düsseldorf) war u.a. Geschäftsführer von Royal Appliance International (unser Foto zeigt ihn im Jahr 2014) und Dyson Deutschland.
Heinz H. Fischer (Active M&A Experts GmbH, Düsseldorf) war u.a. Geschäftsführer von Royal Appliance International (unser Foto zeigt ihn im Jahr 2014) und Dyson Deutschland.

Ich gratuliere herzlich zum infoboard.de-Jubiläum. Vor allem zur Weitsicht und dem Mut, vor zehn Jahren ein komplett digitales Medium für die Elektrohausgerätebranche ins Leben zu rufen und dabei gleichermaßen den Endkunden, den Handel und die Industrie im Blick zu haben. Eine echte Innovation zu dieser Zeit.

Der damalige Entschluss war bemerkenswert. Schließlich gehörten Sie 2010 als Persönlichkeiten aus den Printmedien zu den „gesetzten“ Personen der Branche. Das nenne ich mal eine Transformation, die dieses Wort wirklich verdient.

Eine echte Transformation

Persönlich hatten wir, lieber Alexander, erstmalig 1998 miteinander zu tun. Frisch aus der Unterhaltungselektronik kommend und als damaliger Geschäftsführer des „Start-ups“ Dyson, hast Du (damals freilich noch „Sie“) mich und unser Unternehmen von Anfang an positiv neugierig, mitunter kritisch fragend und auch immer wieder mit guten Ideen begleitet. Alles jederzeit dem Blick für das Wohl der Branche und dem Nutzen für den Endkunden.

Ich bin dankbar, dass aus dieser Keimzelle heraus eine 20 Jahre lang gewachsene Verbundenheit – auch über die Branchengrenzen hinaus – entstanden ist. Deinen Blick über den Tellerrand, die Offenheit für Neues und die Bereitschaft neue Wege zu gehen (auch wenn es Langstrecke bedeutet) schätze ich sehr.

Gute Produkte sind Ergebnis von gutem Teamwork. Ohne Digital-Know-How und eine leistungsfähige, aussagekräftige IT gäbe es kein infoboard.de. Ohne seine Aktualität, die qualifizierte Recherche und ohne die mit Engagement geführten Gespräche oder Interviews und den prägnant-guten Schreibstil, wäre das infoboard.de nicht das infoboard, wie wir es heute kennen. Sie alle eint die Freunde und Leidenschaft für Elektrohausgeräte.

Auch heute dient mir infoboard.de als unverzichtbare Informationsquelle. Als Managementberater kenne ich Informationsdienste zahlreicher Branchen der Konsumgüterindustrie. infoboard.de gehört zu den besten und ist seiner Art einzigartig. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für noch viele weitere und erfolgreiche Jahre.

Heinz H. Fischer (Active M&A Experts GmbH, Düsseldorf) war u.a. Geschäftsführer von Royal Appliance International (unser Foto zeigt ihn im Jahr 2014) und Dyson Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Steffen Nagel: Mit Pfiff und Charme

infoboard.de