„Wir haben einerseits eine Beschleunigung der Digitalisierung gesehen, andererseits aber auch, dass diejenigen ohne digitales Standbein wirklich zurückfallen. Wenn man nicht weiß, ob dieser Laden im Moment geöffnet hat, was er im Angebot hat und ob man sich etwas liefern lassen kann, dann wird man ihn nie betreten. Die digitalen Pioniere haben dagegen stark profitiert. Wer jetzt nicht online aufrüstet, wird es sehr schwer haben in den nächsten Monaten.“
Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Deutschland (HDE), anlässlich der Vorstellung der Kampagne „Nicht nur klicken, auch anfassen!“ zur Stärkung des lokalen Einzelhandels.
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Ihre Meinung ist gefragt: Partnerwahl des Fachhandels - 16. Dezember 2023
- WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente - 16. Dezember 2023
- Trends Up West: Neupositionierung läuft - 16. Dezember 2023

