Markt & Branche

Star Wars-Event bei EP: Herber in Essen

Die Sternenkrieger sind da: Mächtig was los bei EP: Herber.

„Diese Art der Werbung ist unbezahlbar“, freut sich Olaf Zimmermann, Chef von EP: Herber im Essener Stadtteil Steele. Auch in diesem Jahr war das große „Sternenkrieger“-Event bei EP: Herber eine Erfolgsgeschichte ohne Beispiel.

Es ist halb Zehn in Essen-Steele. Die Sonne lacht an diesem Oktobermorgen, bestes Wetter für ein außerordentliches Event, das bereits zum 5.Mal stattfindet. Die ersten Menschen stehen schon vor dem Geschäft und warten gespannt auf die diesjährigen Sternenkrieger, die kurz zuvor in Essen gelandet sind. Überall leuchtende Kinderaugen und jede Menge Smartphones, immer griffbereit um Selfies und Fotos mit den Sternenkriegern aufzunehmen.

Sind die echt? Das fragen sich den ganzen Samstagvormittag lang vor allem die kleinen Star Wars-Fans.
Sind die echt? Das fragen sich den ganzen Samstagvormittag lang vor allem die kleinen Star Wars-Fans.

Und dann ist es soweit: DarthVader, Sturmtruppler, Chewbacca und viele andere Sternenkrieger fallen ein. Ein Raunen geht durch die Menge. Vor allem Chewbacca zieht die Blicke auf sich. „Ist das der Echte“, fragen sich Dutzende kleine Kinderstimmen. Über vier Stunden sind die 20 Sternenkrieger der Hingucker bei EP: Herber.

Auch die Essener Stadtzeitung „SteelerKurrier“ ist mit einem Fotografen vor Ort, um jedem Fan die Titelseite der Zeitung mit seinem eigenen Foto und seinem ganz persönlichen Lieblingskrieger auszudrucken. Olaf Zimmermann: „Manchmal reicht es, den Menschen eine große Freude zu bereiten, anstatt Ihnen allseits bekannte Rabatte zu bieten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

expert Jahresabschluss 2024/2025: Kunden zu Fans machen

infoboard.de

Euronics Deutschland erhält Innovationspreis für Online-Marktplatz

infoboard.de

Gezielte Absatzimpulse für den Sommer: electroplus küchenplus und BSH starten Cashback-Aktion

infoboard.de

Wachstum & Wertschöpfung: Euronics stellt mit neuer Strategie Weichen für die Zukunft

infoboard.de

Wertgarantie und meinhausgeraetedoc führen Komplettschutz für Ersatzteile ein

infoboard.de

SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

infoboard.de

SharkNinja startet Cashback-Aktion zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Ertragreiche Perspektiven: Expansion bei den Küchenwelten von Medimax

infoboard.de