BBQ 4.0

Spontan einsatzbereit

Ohne lange Vorbereitungszeit gelingen mit dem Steba BBQ Tischgrill VG 195 mit Glasdeckel leckere Steaks, Bratwürste, Fisch und Gemüse im Nu. Garant dafür ist u.a. eine massive Druckguss-Grillplatte mit eingegossenen Heizelementen.

Hier wurde mitgedacht: Der Fettauffang lässt sich als Aromaschale nutzen und gibt dem Grillgut bei geschlossenem Glasdeckel eine besondere Note. Mit der stufenlosen Temperaturregelung behält man stets die volle Kontrolle über den Grill. Die Hitze lässt sich immer konstant halten oder aber variabel an das Grillgut anpassen.

Mit dem Steba BBQ Tischgrill VG 195 gelingen leckere Steaks, Bratwürste, Fisch und Gemüse im Nu.
Mit dem Steba BBQ Tischgrill VG 195 gelingen leckere Steaks, Bratwürste, Fisch und Gemüse im Nu.

Nahezu geruchs- und qualmfrei

Eine Grillfläche mit einem Durchmesser von 40 x 29 Zentimeter bietet nicht nur Grillspaß in allen Facetten, sondern bereitet durch seine Antihaftbeschichtung auch Entspannung bei der Reinigung danach, nicht zuletzt auch durch die abnehmbare Grillplatte. Überflüssige Bratenflüssigkeit läuft in eine Auffangschale ab und ermöglicht ein fettreduziertes und nahezu geruchs- und qualmfreies Grillen. Das Beste kommt zum Schluss: Sollten sich die Wolken einmal plötzlich zuziehen, dann kann mit dem VG 195 in Esszimmer oder Küche problemlos weiter gegrillt werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Steba Joghurt Maker JM Ferment

infoboard.de (BJ)

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Heißluftritteuse Steba: „sehr gut“ für HF 8000 Family

infoboard.de

Steba: Schnelles Mittagessen

infoboard.de

ProBusiness feiert 20 Jahre: Marken. Menschen. Macher.

Matthias M. Machan

Severin und die „(S)Evolution des Grillens“

infoboard.de

Steba Vegan-Drink-Maker VDM 2 Hot & Cold

infoboard.de (BJ)

Steba Fleischwolf MG 1400

infoboard.de (BJ)

Digitaler Branchentreff: BBQ Deep Dive by spoga+gafa

infoboard.de