Meldungen

Severin und die „(S)Evolution des Grillens“

Für alle, die auf der Suche nach einer sauberen, sicheren und kompromisslos heißen Grillalternative sind, ist der Sevo von Severin eine gute Wahl. Er erreicht auf Knopfdruck eine Temperatur von 500° C direkt am Grillgut – und das in unter zehn Minuten, ohne Ruß und offene Flamme und dauerhaft mit präziser Steuerung.


Damit noch mehr Verbraucher die Vorzüge des eBBQs kennenlernen und das neue Grillgefühl entdecken können, unterstützt Severin seine Fachhandelspartner mit einer reichweitenstarken Kampagne: Search, Display und Social Ads sind ebenso Teil, wie Kooperationen mit Influencern, Anzeigen und aufmerksamkeitsstarke POS-Module im Design der Kampagne. Verkaufsunterstützend wird es verschiedene Promotions geben. Zum Kampagnenstart ist eine Add-On-Aktion für Sevo-Zubehör geplant.

E-Grillen neu definiert

Tisch-, Stand-, Planchagrill oder Smoker: Der modular konzipierte E-Grill lässt sich vielfältig erweitern und flexibel einsetzen. „Indem wir den Sevo auch noch mit smarten Features ausgestattet haben, können wir mit Fug und Recht behaupten, das E-Grillen neu definiert zu haben“, so Severin CEO Dr. Joyce Gesing.

Was dem eBBQ-Grill mächtig in die Karten spielt: Die Diskussion zum Umgang mit Kohle und der Verfügbarkeit von Gas sowie die steigenden Ansprüche an umweltbewussten und sauberen Konsum tragen dazu bei, dass Elektro nicht mehr nur als Kompromiss, sondern als starke Alternative wahrgenommen wird – nicht nur beim Auto, sondern auch beim Grillen.

Mit einer bunten und elektrisierenden Message verspricht Severin seinen Kunden ein neues Grillgefühl. „Ganz im Sinne der (S)Evolution des Grillens ist für uns Grillen mehr als Fleisch auf Flamme. Moderner Grill-Lifestyle ist leicht, vielfältig, urban und elektrisch und trifft den Geschmack Balkoniens auf eine einzigartige Art und Weise. Mit der passenden energiegeladenen Kommunikation brechen wir mit Klischees und heißen Grillfans jeglicher Vorlieben bei uns willkommen“, sagt Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & E-Commerce. Weitere Infos finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de