Kühle Zugabe von Siemens beim Kauf von Kühlgeräten.
Die Käufer von Siemens Kühlgeräten dürfen sich freuen: Bis zum 31. Oktober 2022 läuft eine neue iglo-Zugabe-Aktion rund um die coolFlex-Baureihe sowie ausgewählte Gefrierschränke. Zusätzlich profitieren die teilnehmenden Händlerinnen und Händler von einem reichweitenstarken Marketing-Mix.
Bei der Jahresaktion schöpfen die teilnehmenden Handelsunternehmen aus einer umfangreichen Geräte-Auswahl. Darunter befinden sich iQ500 Gefrierschränke sowie Kühl-Gefrierkombinationen der coolFlex-Baureihe. Auch Neuheiten, die erst 2022 auf den Markt kommen, sind automatisch im Aktionssortiment eingeschlossen.
Siemens Hausgeräte begleitet die Aktion mit einem breit gefächerten Paket aus digitalen und analogen Kommunikations-Maßnahmen. Beginnend bei Suchmaschinen- und Bannerwerbung, reicht es über Newsletter bis hin zu Flyern, Aufklebern und Dekomaterialien für den Point of Sale (PoS). Ein besonderer Hingucker sind die Verpackungen von iglo-Produkten, mit denen Händler dem Gefrierbereich am PoS Leben einhauchen können.
In den Tiefkühlgenuss kommen Besitzerinnen und Besitzer eines Aktionsgerätes, indem sie ihren Kauf bis spätestens 30.November 2022 auf „My Siemens“ registrieren. Innerhalb von vier Wochen erhalten sie per Post ihre Gutscheincodes, die sie dann im neuen iglo-Online-Shop nach Belieben einlösen können.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More