„sensoFresh“ von Siemens auf allen Kanälen.
Geruch raus, Frische rein – ganz ohne zu waschen: Mit diesem Versprechen ist sensoFresh von Siemens wohl einzigartig auf dem Markt. Jetzt steht die neuartige Reinigungstechnologie im Zentrum einer Medienkampagne, die bis zum 3. Dezember 2018 läuft.
„Gestern grillen mit Freunden, heute spontanes Geschäftsessen: Und wie riecht mein Lieblingssakko?“ Diese Frage steht am Anfang der aktuellen Hörfunk-Kampagne von Siemens. Die beiden 20-sekündigen Spots sind aktuell auf Deutschlands größten Radiosendern zu hören. Insgesamt erreichen sie rund 67,4 Millionen Kontakte.
Eine parallel gestartete Online- und Social Media-Kampagne erhöht die Reichweite um zusätzliche 26,8 Millionen Kontakte. Dabei erscheinen die Banner gezielt auf den Bildschirmen von Konsumenten, die sich aktuell im Informations- oder Kaufprozess für eine Waschmaschine befinden. Ein passendes PoS-Paket mit 3D-Geräteauflegern und Bullaugenschildern ist für Händler ab sofort abrufbar. „Mit sensoFresh hat Siemens eine Alleinstellung im Markt“, unterstreicht Olaf Nedorn, Director Marketing und Communication. Und: „Mit der aktuellen Medienkampagne erhöhen wir die Bekanntheit dieses neuartigen Frische-Treatments und unterstützen unsere Partner im Handel.“
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More