Im Doppelback: Siemens Waschmaschine plus adidas-Geschenkgutschein.
Zu jeder Siemens WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor-Programm erhalten Kunden bis zum 31. Dezember 2021 eine gratis adidas Geschenkkarte im Wert von 100 €. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes PoS-Paket sorgen für hohe Aufmerksamkeit.
Die WM14VG93 bietet zur neuen Energie-Effizienzklasse A ein spezielles Outdoor-Programm für atmungsaktive Sportkleidung. Verschwitztes macht das speedPack XL im Rekordtempo sauber und frisch – wenn es sein muss in nur 15 Minuten. Und auch für schwer zu behandelnde Verschmutzungen wie Grasflecken oder Sockenschmutz ist das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System gerüstet.
Um die Zugabe zu erhalten genügt es, sich innerhalb des Aktionszeitraums mit einem My-Siemens-Account anzumelden. Die registrierten Waschmaschinenkäufer erhalten ihren Gutschein-Code zunächst per E-Mail und später zusätzlich in gedruckter Form per Post. Wie im Sport haben auch hier die Schnellsten die Nase vorn: Denn die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.
„Wir freuen uns, dass wir mit adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagt Siemens Marketingleiter Jens Grubert: Und weiter: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More