Meldungen

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 wird Werbestar

Ab Herbst steht der neue Kaffeevollautomat EQ900 von Siemens im Mittelpunkt einer breit gefächerten Werbekampagne mit fast einer Milliarde Werbeimpulse.


Mit drei Flights ist die Kampagne eine der bisher längsten TV-Kampagnen für Siemens Kaffeevollautomaten. Verschiedene TV-Spots rund um den EQ900 sind auf allen großen Sendern des Landes zu sehen, unterstützt von weitreichenden Maßnahmen im Web, in den sozialen Medien sowie am Point of Sale. Das sorgt für eine Gesamtreichweite von über 80%.

Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Ausspielung während der Champions League Übertragungen auf Amazon Prime Video. Hier wird im Oktober bei zwei Spielen während der Halbzeit ein Spot zum EQ900 zu sehen sein.

Online-Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen ergänzen die Kampagne und sorgen hier für mehr als 700 Millionen Werbeimpulse.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de