Meldungen

Siemens: Cashback-Aktion für hyperFresh Kühlgeräte

Mit steigenden Temperaturen haben auch kalte und frische Speisen wieder Hochkonjunktur. Passend dazu bietet Siemens vom 1. April bis zum 31. Juli eine exklusive Frische-Bonus-Aktion für den Fachhandel: Kunden können bis zu 100 Euro Cashback auf alle Kühlgeräte des Aktionssortiments erhalten.

Im Mittelpunkt der Handels-Offensive stehen sieben Aktionsgeräte mit hyperFresh Frischesystemen. Dank spezieller Temperatur- und Feuchtigkeitszonen schonen sie Geschmack, Vitamine und Nährstoffe von Lebensmitteln. Fisch und Fleisch, Obst und Gemüse bleiben damit bis zu dreimal länger frisch. Käufer müssen sich bis Ende August mit einem My-Siemens-Account für die Cashback-Aktion registrieren und erhalten den Bonus innerhalb von sechs Wochen auf das Konto überwiesen.

Der Vorteil für beteiligte Händler: Während sie zu 100% von der Werbe- und Kommunikationspower rund um die Maßnahme profitieren, läuft die Organisation der Rückvergütung im Hintergrund ab. „Die Aktion ist als Service und Unterstützung für unsere Partner im Handel gedacht. Deshalb nehmen wir Ihnen natürlich so viel Arbeit wie nur möglich ab“, unterstreicht Siemens Marketingleiter Jens Grubert.

Zusätzlich bringt ein umfangreiches Werbepaket die Frische-Bonus-Aktion in aller Munde. Darin sind neben Eyecatchern und Infomaterialien für den Point of Sale auch zahlreiche Marketing-Inhalte für die Webseiten und Social-Media-Aktivitäten der Händler enthalten.

Eine weitere innovative Unterstützungsmaßnahme ist das Geo-Targeting, mit dem sich Siemens gezielt an kaufinteressierte Konsumenten im regionalen Umfeld der einzelnen Ladengeschäfte wendet – beispielsweise durch Banner-Werbung oder individualisierte Übersichten der Aktionsgeräte in verschiedenen Prospekte-Apps. Händler können dabei mit ihrem Logo und den eigenen Verkaufspreisen vor Ort werben. Das lohnt sich auf jeden Fall, sagt Grubert: „Eine solche Individualisierung schafft mehr Relevanz durch klare Preisangaben und führt bei den beworbenen Partnern in der Regel zu mehr Besuchen und einem höheren Umsatz.“

infoboard.de

Recent Posts

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More

21 Stunden ago

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

6 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

6 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

6 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

6 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

6 Tagen ago