Kühl-/Gefrierkombination Siemens

Siemens Kühl- /Gefrierkombination Frenchdoor

Vernetzung, Touchdisplay, noFrost, hyperFresh Premium

Siemens Kühl- /Gefrierkombination Frenchdoor

Die Siemens Kühl- /Gefrierkombination Frenchdoor bietet ein Touchdisplay, das sich auf der abgeschrägten Blende der oberen Schublade befindet. Es bleibt im ausgeschalteten Zustand unsichtbar. Nur durch Berührung erwacht es zum Leben. Weder Griffe noch das Display durchbrechen die architektonische Klarheit der Front.

Weder muss zum Ablesen der aktuellen Innenraum-Temperatur die Tür geöffnet werden, noch ist es nötig, über Kopf Spezialeinstellungen wie Urlaubsschaltung oder Kindersicherung vorzunehmen.

Mit Vernetzung können Anwender zum Bedienen auch zu Tablet oder Smartphone greifen. Die Kühl- /Gefrierkombination ist über die Home Connect App steuerbar. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten: In die Ferien fahren und vom Flughafen aus noch die Urlaubsschaltung aktivieren. Oder während des Großeinkaufs den Gefrierschrank auf super Gefrieren schalten. So gibt es keinen unerwünschten Temperaturanstieg bei den schon lagernden Lebensmitteln.

Mit noFrost wird jegliches Abtauen überflüssig. hyperFresh Premium sorgt dafür, dass frische Lebensmittel bis zu dreimal länger halten als üblich. hyperFresh Premium bietet spezielle Klimazonen für empfindliche Lebensmittel. In zwei separaten Boxen lagern Fisch und Fleisch sowie Obst und Gemüse bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bei variabler Luftfeuchte. Die Feuchtigkeit der beiden Boxen lässt sich getrennt voneinander steuern – und zwar erstmals motorisiert.

Das Premium LED LightSystem sorgt dafür, dass kein Lebensmittel mehr übersehen werden kann. Denn es taucht sämtliche Fächer, Ebenen und Ecken mit 39 LEDs in taghelles Licht. Zum Vergleich: Marktüblich sind bei dieser Geräte-Größe etwa acht LEDs.

Technische Daten Siemens Kühl- /Gefrierkombination Frenchdoor:

  • Touchdisplay, wird nur bei Berührung sichtbar.
  • Vernetzung, Steuerung über Home Connect App
  • Super Gefrieren
  • noFrost
  • hyperFresh Premium, 2 Boxen
  • Beleuchtung mit 39 LEDs
  • Hochglänzende schwarze Glasfront

Die Siemens Kühl- /Gefrierkombination Frenchdoor ist zum Preis von 3.300 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB10 Le Mans

infoboard.de (BJ)

Severin Flaschenkühlschrank FKS

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB28

infoboard.de (BJ)

Sichler Mini-Kühlschrank

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB10 Snoopy

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB10 Veuve Clicquot

infoboard.de (BJ)

Smeg Kühlschrank FAB28 Veuve Clicquot

infoboard.de (BJ)

Amica Kühlschrank Retro KSR 364 150 R

infoboard.de (BJ)