SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

Meldungen

SharkNinja gibt seine Partnerschaft mit dem Warner Bros. Film „F1® The Movie“ bekannt. Der Kinofilm, der im Sommer 2025 erscheint, rückt das fiktive APXGP-Rennteam ins Zentrum der Handlung. Als offizieller Sponsor dieses Teams bringt SharkNinja seine Markenwelt in das Filmumfeld ein und verbindet Produktdesign mit Themen wie Geschwindigkeit, Technik und Leistungsfähigkeit.

Markenintegration auf der Kinoleinwand

Mit der Partnerschaft positioniert sich SharkNinja im Umfeld eines der meist erwarteten Kinoevents des Jahres. Die Integration erfolgt über das Sponsoring des APXGP-Teams im Film und wird durch eine limitierte Produktkollektion im APXGP-Design begleitet. Ziel ist es, die Werte der eigenen Produktentwicklung – darunter Präzision, Belastbarkeit und Innovation – mit der filmischen Inszenierung von Rennsporttechnologie zu verbinden.

F1® The Movie Filmplakat
F1® The Movie Filmplakat

Limitierte APXGP Performance Collection

Die Kollektion umfasst ausgewählte Produkte der Marken Shark und Ninja in einer speziellen schwarz-goldenen Gestaltung. Enthalten sind unter anderem:

  • Ninja CREAMi – ein Gerät zur Zubereitung von Eiscreme, Sorbets und Milchshakes auf Knopfdruck
  • Shark PowerDetect 2-in-1 – ein Saug- und Wischroboter mit automatischer Entleerung
  • Shark FlexBreeze Pro Mist – ein Innen- und Außenventilator mit Sprühnebel-Option
  • Shark PowerDetect Clean & Empty System – ein Akku-Staubsauger mit Schmutzerkennung und automatischer Reinigungsstation
  • Shark SpeedStyle – ein Haartrockner mit regulierter Temperatur für hitzeschonendes Styling
  • Shark FlexStyle 5-in-1 – ein Haarstyler, der sich durch Drehen vom Haartrockner in ein Multifunktionsgerät verwandelt

Markenauftritt und Distribution

Die Kollektion wird zeitlich befristet über die Markenwebseiten sharkclean.de und ninjakitchen.de angeboten. Begleitend zur Produkteinführung erfolgen Co-Branding-Kampagnen und Fernsehspots. Zudem sind einzelne Geräte aus der Kollektion auch im Film selbst sichtbar.

Über F1® The Movie

Apple Original Films und Warner Bros. Pictures präsentieren eine Monolith Pictures / Jerry Bruckheimer / Plan B Entertainment / Dawn Apollo Films Produktion, einen Joseph Kosinski Film, F1® The Movie, der weltweit von Warner Bros. Pictures vertrieben wird, am 27. Juni 2025 in den Kinos und IMAX® landesweit und ab dem 25. Juni 2025 international.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de