Awards

SEB-Power: Wachstumsmarke Tefal

Best Brands Award 2017: Udo van Bergen freut sich über die Auszeichnung von Tefal in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke".

Tefal hat beim Best Brands Award 2017 den vierten Platz in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ belegt. Mit der Auszeichnung knüpft die Groupe SEB nahtlos an die zahlreichen Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an. Udo van Bergen, Trade Marketing Director Groupe SEB nahm den Preis im Bayerischen Hof in München entgegen. „Bei diesem bedeutsamen Ranking auf einem der vorderen Plätze vertreten zu sein, ist ein herausragender Erfolg und stellt die Markenpower der Groupe SEB erneut unter Beweis“, so van Bergen.

Best Brands – auch als deutscher „Marken-Oscar“ bezeichnet – ist das führende Markenranking in Deutschland. Auf Basis einer GfK-Studie misst der einzigartige Marketingpreis die Stärke einer Marke anhand des tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgs sowie an der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher. Die Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ prämiert positive Veränderungen des Marktanteils und der Markenattraktivität im Vergleich zum Vorjahr. Mit der Auszeichnung von Tefal beim Best Brands Award knüpft die Groupe SEB an die Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an.

Mehr zum Thema !

Verbraucherstimmung zum Jahresende 2025: Stabilisiert, aber perspektivlos

infoboard.de

GfK Konsumklima im November 2025: Leichte Erholung, aber keine Trendwende

infoboard.de

Konsumklima im November 2025: Rückgang durch sinkende Einkommenserwartungen

infoboard.de

Konsumklima stabilisiert sich im September 2025 vorübergehend

infoboard.de

Konsumklima in der Sommerflaute: Dritter Rückgang in Folge

infoboard.de

Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau

infoboard.de

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

infoboard.de

Kaufkraft 2025: Schweiz bleibt Spitzenreiter im deutschsprachigen Raum

infoboard.de

Mehrpersonenhaushalte mit Kindern: Regionale Unterschiede in Deutschland

infoboard.de