Tag : Franz Schnur

Franz Schnur, telering

„Geschäfte werden nach wie vor von Menschen für Menschen gemacht werden. Wer erfolgreich(er) verkaufen will, muss deshalb erstens Menschen mögen… Read More

3 Jahren ago

Telering-Websites: Frisch gestrichen!

„Wer heute ein Fachgeschäft ohne eigene Homepage betreiben will, kann auch gleich das Schaufenster zunageln.“ Diese Ansicht vertritt Franz Schnur,… Read More

7 Jahren ago

Pfiffige telering-Kampagne: „360° Ansicht? – Einfach hereinkommen!“

Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering… Read More

7 Jahren ago

Wahljahr 2017: IQ-Fachhändler als Spitzenkandidaten

Im März ist das Saarland dran, im Mai Schleswig-Holstein und NRW, im September haben dann alle Deutschen das Recht zur… Read More

7 Jahren ago

Telering 2017 mit „Aktionen, die Wirkung zeigen“!

Das telering-Jahresmotto für 2017 ist Programm: „Wieder einen KLIQ weiter!“ Bedeutet, dass die Online-Aktivitäten rund um die Ratgeberseite www.kliq.de forciert,… Read More

7 Jahren ago

telering: Nix Digital-Allergie – Ich existiere und agiere!

„Das Tagungsmotto „KLIQ in die Zukunft“ soll verdeutlichen, ohne eine professionelle Präsenz im Internet geht nichts mehr. Wer heutzutage im… Read More

8 Jahren ago

Telering tagt in Berlin: Geschäft, Genuss und Glamour

Hunderte Fachhändler aus dem ganzen Land, sämtliche der Telering angeschlossenen Großhandelshäuser sowie die bedeutendsten Markenhersteller und wichtigsten Dienstleistungspartner: Die Telering… Read More

8 Jahren ago