Tag : Franz Schnur

Franz Schnur, telering

„Geschäfte werden nach wie vor von Menschen für Menschen gemacht werden. Wer erfolgreich(er) verkaufen will, muss deshalb erstens Menschen mögen… Read More

5 Jahren ago

Telering-Websites: Frisch gestrichen!

„Wer heute ein Fachgeschäft ohne eigene Homepage betreiben will, kann auch gleich das Schaufenster zunageln.“ Diese Ansicht vertritt Franz Schnur,… Read More

8 Jahren ago

Pfiffige telering-Kampagne: „360° Ansicht? – Einfach hereinkommen!“

Telering-Geschäftsführer Franz Schnur gibt sich gewohnt kämpferisch und optimistisch: „Was das Internet verspricht, bietet der Fachhandel schon lange! Denn telering… Read More

8 Jahren ago

Wahljahr 2017: IQ-Fachhändler als Spitzenkandidaten

Im März ist das Saarland dran, im Mai Schleswig-Holstein und NRW, im September haben dann alle Deutschen das Recht zur… Read More

9 Jahren ago

Telering 2017 mit „Aktionen, die Wirkung zeigen“!

Das telering-Jahresmotto für 2017 ist Programm: „Wieder einen KLIQ weiter!“ Bedeutet, dass die Online-Aktivitäten rund um die Ratgeberseite www.kliq.de forciert,… Read More

9 Jahren ago

telering: Nix Digital-Allergie – Ich existiere und agiere!

„Das Tagungsmotto „KLIQ in die Zukunft“ soll verdeutlichen, ohne eine professionelle Präsenz im Internet geht nichts mehr. Wer heutzutage im… Read More

10 Jahren ago

Telering tagt in Berlin: Geschäft, Genuss und Glamour

Hunderte Fachhändler aus dem ganzen Land, sämtliche der Telering angeschlossenen Großhandelshäuser sowie die bedeutendsten Markenhersteller und wichtigsten Dienstleistungspartner: Die Telering… Read More

10 Jahren ago