Die Erleichterung war Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, förmlich ins Gesicht geschrieben: „Wir sind froh, dass es hier in Hannover gelungen ist, wieder...
Mit ihrer neuen Imagekampagne stellt die expert-Unternehmenszentrale das Nachbarschafts-Verhältnis zwischen Kunden und Händlern in den Mittelpunkt der Kommunikation. „Mit unserer neuen Imagekampagne heben wir unsere...
Einsparung von 50.000 Tonnen CO₂ und Beratung von 1.000 Unternehmen hinsichtlich Klimaschutz, Energieeffizienz und eines schonenden Umgangs mit Ressourcen in insgesamt gut zwei Jahren –...
Sechs Auszubildende und zwei Dual Studierende starten in der expert-Unternehmenszentrale in ihr Berufsleben. Damit beschäftigt die expert-Zentrale aktuell insgesamt 19 Auszubildende sowie sechs Dual Studierende....
Vor knapp drei Jahren startete Julian Scholz seine Ausbildung in der expert-Zentrale zum Kaufmann im E-Commerce – er war damit einer der ersten Auszubildenden deutschlandweit,...
„Auch das Geschäftsjahr 2021/2022 wird kein einfaches“, erklärte Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, vergangene Woche Mittwoch mit Blick auf die Corona-Folgen und eine...
In diesen Tagen ist Hisense als Sponsor in den Stadien Europas nicht zu übersehen. Das Sponsoring von Sportereignissen und das Vorantreiben von technologischen Innovationen zahlt...
Das Fachmarktnetz von expert wächst weiter: Nach der bereits im April erfolgten Übernahme des Fachmarktes in Eschwege übernimmt expert Jakob im Rahmen einer Nachfolgeregelung vom...
Im Interview mit infoboard.de äußert sich Wolfgang Kirsch über die Folgen von “Direct to Consumer”. „Marken sollten eine Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Das sind...