In diesen Tagen ist Hisense als Sponsor in den Stadien Europas nicht zu übersehen. Das Sponsoring von Sportereignissen und das Vorantreiben von technologischen Innovationen zahlt...
„Der Kreis“ Systemverbund hat einen neuen kaufmännischen Leiter: Frank Platzer arbeitet seit dem vergangenen Montag (21. Juni) bei der Leonberger Verbundgruppe. Er verantwortet die Bereiche...
Über den Point of Emotion reden viele, Euronics indes setzt ihn um und füllt das neue Retail-Konzept mit packendem Inhalt: Neueste Technikprodukte ausprobieren, sich persönlich...
Im Interview mit infoboard.de äußert sich Wolfgang Kirsch über die Folgen von “Direct to Consumer”. „Marken sollten eine Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Das sind...
Euronics wird neben Visa, Pepsi, Jet und Hublot ab der Saison 2021/22 Sponsor der UEFA-Frauenwettbewerbe. Eine entsprechende Vereinbarung gilt bis 2025. Die Partnerschaft gibt Mitgliedern...
Bevor die IFA-Absage die Branche durchschüttelte, schickten die beiden größten deutschen Verbundgruppen im Elektronik-/Hausgeräte-Fachhandel und die Messe Berlin vergangene Woche eine gute Nachricht zum „erfolgreichen...
Eine neue Begegnungsstätte für Mensch und Technik schaffen: Unter dieser strategischen Maßgabe hat Euronics einen Laden mit Zukunftsperspektive entworfen. Im Juni 2021 soll der neue...
Euronics baut seine Präsenz im Südwesten Deutschlands weiter aus: Am 1. April wird der ehemalige expert Hoerco Fachmarkt in Villingen-Schwenningen als Euronics XXL unter der...
Dass die Corona-Pandemie für manche Branchen ein Business-Beschleuniger ist, ist kein Geheimnis. Ähnlich wie expert blickt auch Euronics Deutschland auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2020...
Der Vertriebs- und Service-Dienstleister SVS setzt auch in diesem Jahr auf die enge Kooperation mit dem stationären Fachhandel. Im Zuge des Ausbaus seines Produktportfolios, intensiveren...