Hier ist schon der Name Programm: Majestätisch – auf Italienisch „Maestosa“ – hat De’Longhi seinen aktuellen Premium-Kaffee-Vollautomaten getauft, der zur… Read More
Im De’Longhi-Werk Mignagola, eine knappe Autostunde von Venedig entfernt, bereitet man sich schon jetzt auf die Produktion der IFA-Neuheiten vor.… Read More
Durchdachte Produktneuheiten, verbesserte Vertriebsstrukturen, stärkere Präsenz im stationären wie im OnlineHandel – De’Longhi Deutschland setzt seinen seit Jahren ungebrochenen Wachstumskurs… Read More
Bei Kauf und Registrierung eines Kaffeevollautomaten der Premiumserie PrimaDonna oder der Produktfamilien Dinamica, Eletta und Perfecta erhalten Kaffeeliebhaber ein kleines… Read More
Neues Design, starke Produktkommunikation und ein 360°-Markenerlebnis für Kunden und Handel – statt in seiner Historie zu schwelgen, nimmt Kenwood… Read More
Pünktlich zur IFA 2017 hat De’Longhi Deutschland den Posten des Commercial Directors neu besetzt: Der erfahrene Vertriebsprofi Olaf Pauly ist… Read More
Die De’Longhi Kaffeemaschine PrimaDonna Class bietet ein schickes, randloses Sensor-Touch-Display, das De’Longhi-Milchschaumsystem und die Bluetooth-Funktion zur Nutzung der Coffee Link… Read More
Seit Juni können sich Kunden beim Kauf eines Kombigerätes MultiFry (Heißluftfritteuse mit Multicooker) von De’Longhi kostenfrei ein hochwertiges Villeroy &… Read More
Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen… Read More
Bei Kauf und Registrierung eines PrimaDonna-Kaffeevollautomaten können sich Kaffeeliebhaber ab sofort ein Genusspaket im Wert von 60,- Euro sichern. Das… Read More