Eigentlich ist „Direct to Consumer“ (D2C) ja bereits ein alter Hut. Zumindest für Vorwerk. Und auch Dyson macht mit eigenen… Read More
Zwei Drittel der Deutschen würden gern mehr tun, um ihr Konsumverhalten nachhaltiger zu gestalten – 81% sehen jedoch Marken und… Read More
Positive Impulse für den Herbst 2021 und das Jahr 2022 zu generieren: Das ist der Anspruch der BSH Hausgeräte (BSH),… Read More
Mietmodelle sprechen neue Zielgruppe an Im Interview mit infoboard.de äußert sich Patrick Hypscher aus der Digital Business Unit der BSH… Read More
Mit einem Lächeln im Gesicht“ präsentierte Dr. Carla Kriwet, Vorsitzende der BSH-Geschäftsführung, am Dienstag Rekordzahlen für die BSH Hausgeräte, die… Read More
Am 1. September begannen die neuen Auszubildenden des Jahrganges 2020 bei der BSH Hausgeräte am Standort Giengen ihren Start ins… Read More
In diesem Jahr sind – auch für die Kommunikation mit dem Fachhandel – alternative Konzepte gefragt. Um die Neuheiten und… Read More
Der auf die Entwicklung und Produktion von Kühl- und Gefriergeräten spezialisierte Standort der BSH Hausgeräte in Giengen erhält neue Leitungen… Read More
Ein Highlight ist im Mittelstandskreis-Jubiläumsjahr das umfangreiche Trainingsangebot rund um die Exklusivsortimente der BSH Hausgeräte-Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa.… Read More
Zum 1. Januar hat Andreas Breitrainer (53) die Leitung der Herdefabrik der BSH am Standort Traunreut übernommen. Er tritt die… Read More