Meldungen

Samsung: Kühlgeräte „laufen heiß“

Rekordumsätze für Samsung im Bereich Kühlgeräte: Seit Jahresanfang erzielen die Koreaner im Segment Kühlen bisher nicht erreichte Umsätze im Vergleich zu den Vorjahren.

Zu diesem Ergebnis tragen nach Unternehmensangaben der Erfolg der Werbemaßnahmen als auch das Ergebnis der nachhaltigen strategischen Zusammenarbeit von Samsung mit dem Handel maßgeblich bei. Mit einem zweistelligen prozentualen Zuwachs steigert das Unternehmen die Marktanteile im Bereich Kühlen freistehend in 2019 auf sein bislang höchstes Niveau von 16 %. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern, unterhält Samsung mit dem European Technology Office in Stuttgart ein Forschungszentrum, in dem Experten kontinuierlich an Technologien arbeiten, die den Alltag der Nutzer erleichtern sollen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan