Awards

Samsung gewinnt mit Dual Cook Flex Backofen

In der Kategorie Elektrogroßgeräte überzeugte der Samsung Dual Cook Flex Backofen der Serie 6 in fünf Kriterien und gewinnt damit den Preis „Ausgezeichnetes Produkt“ sowie den „Golden Award – Best of the Best.“  Darüber hinaus wurde Samsung zur „Favourite Brand Gold“ gekürt. Diese höchste Auszeichnung der Awards erhalten nur Unternehmen, deren Produkte drei Jahre in Folge das Prädikat „Ausgezeichnetes Produkt” verliehen wurde.


Samsung ist „Favourite Brand Gold“.
Samsung ist „Favourite Brand Gold“.

Der Dual Cool Flex Backofen NV7B6795JDK/U1 überzeugte Jury sowie Konsumenten mit seinen modernen Funktionen sowie der multifunktionalen Bauweise. Der Preisträger verfügt über zwei unabhängig voneinander steuerbare Garräume mit geteilter Backofentür, integrierter WLAN-Funktion sowie smarter Steuerung per App.

„Dank Produkten wie dem diesjährigen Preisträger können wir mit dem Küchen- und Möbelfachhandel unseren Kunden ein tolles Koch- und Backerlebnis ermöglichen“, so Diana Diefenbach, Senior Manager Technical Product Management and Communication bei Samsung Electronics. Und: „Dass wir zusätzlich als ‚Favourite Brand‘ ausgezeichnet wurden, bestätigt unsere Marken- und Produktstärke und ist für mich ein echter Vertrauensbeweis der Konsumenten in uns und unsere Produkte.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de