Awards

Samsung gewinnt mit Dual Cook Flex Backofen

In der Kategorie Elektrogroßgeräte überzeugte der Samsung Dual Cook Flex Backofen der Serie 6 in fünf Kriterien und gewinnt damit den Preis „Ausgezeichnetes Produkt“ sowie den „Golden Award – Best of the Best.“  Darüber hinaus wurde Samsung zur „Favourite Brand Gold“ gekürt. Diese höchste Auszeichnung der Awards erhalten nur Unternehmen, deren Produkte drei Jahre in Folge das Prädikat „Ausgezeichnetes Produkt” verliehen wurde.


Samsung ist „Favourite Brand Gold“.
Samsung ist „Favourite Brand Gold“.

Der Dual Cool Flex Backofen NV7B6795JDK/U1 überzeugte Jury sowie Konsumenten mit seinen modernen Funktionen sowie der multifunktionalen Bauweise. Der Preisträger verfügt über zwei unabhängig voneinander steuerbare Garräume mit geteilter Backofentür, integrierter WLAN-Funktion sowie smarter Steuerung per App.

„Dank Produkten wie dem diesjährigen Preisträger können wir mit dem Küchen- und Möbelfachhandel unseren Kunden ein tolles Koch- und Backerlebnis ermöglichen“, so Diana Diefenbach, Senior Manager Technical Product Management and Communication bei Samsung Electronics. Und: „Dass wir zusätzlich als ‚Favourite Brand‘ ausgezeichnet wurden, bestätigt unsere Marken- und Produktstärke und ist für mich ein echter Vertrauensbeweis der Konsumenten in uns und unsere Produkte.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de