Awards

3 Auszeichnungen für Solitaire beim Kitchen Innovation Award

The Waterbase, Weltneuheit von Solitaire, gewinnt beim Kitchen Innovation Award 2023 drei Auszeichnungen.


Die Waterbase überzeugte als „Ausgezeichnetes Produkt“ in den fünf Kriterien Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design. Als „Best of the Best“ in der Kategorie Küchenspülen und -armaturen wurde die Weltneuheit darüber hinaus mit dem „Golden Award“ ausgezeichnet. Auch die Wahl des innovativsten Produktes aus allen Kategorien konnte die Waterbase für sich entscheiden und wurde dafür mit der Sonderauszeichnung „Best Innovation 2023“ gekürt.

„Um schon heute die Anforderungen von morgen zu berücksichtigen, haben wir uns bei der Produktentwicklung kompromisslos an den Bedürfnissen und Wünschen unserer anspruchsvollen Kunden orientiert. Unsere Weltneuheit schafft, durch die Verbindung von purer Ästhetik mit vielseitigen Möglichkeiten der Wasserzubereitung und einem durchdachten Innenleben für eine neue Ordnung, ein einzigartiges Interieur. Die Waterbase wird so zu einem spannenden Ausgangspunkt für immer neue, multifunktionale Raumkonzepte“, so Oliver Kraemer, Head of Design Solitaire.

Mit Hydronic Select verfügt die Waterbase je nach Variante über bis zu sechs verschiedene Wasserangebote: stilles Wasser raumkühl und eiskalt gekühlt, gesprudeltes Wasser in den Sprudelstärken Classic und Medium, ca. 80 °C heißes Wasser sowie ca. 100 °C kochendes Wasser.

Das könnte Sie auch interessieren!

Harald Böhner neuer Head of Sales für Samsung Hausgeräte

infoboard.de

Daniela Bügler neu bei Weigert & PlasmaMade

infoboard.de

Es Weihnachtet: Geschenkideen von Beurer und Caso

infoboard.de

Doppelter Einsatz: Caso Heißluftfritteuse AF 660 Duplex

infoboard.de

Was Eugster mit Benko zu tun hat …

infoboard.de

Rommelsbacher eine „Top Küchenmarke“

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte erhält EcoVadis-Medaille in Gold

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Stiftung Warentest prämiert Waschmaschine von Bosch

infoboard.de