Awards

3 Auszeichnungen für Solitaire beim Kitchen Innovation Award

The Waterbase, Weltneuheit von Solitaire, gewinnt beim Kitchen Innovation Award 2023 drei Auszeichnungen.


Die Waterbase überzeugte als „Ausgezeichnetes Produkt“ in den fünf Kriterien Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design. Als „Best of the Best“ in der Kategorie Küchenspülen und -armaturen wurde die Weltneuheit darüber hinaus mit dem „Golden Award“ ausgezeichnet. Auch die Wahl des innovativsten Produktes aus allen Kategorien konnte die Waterbase für sich entscheiden und wurde dafür mit der Sonderauszeichnung „Best Innovation 2023“ gekürt.

„Um schon heute die Anforderungen von morgen zu berücksichtigen, haben wir uns bei der Produktentwicklung kompromisslos an den Bedürfnissen und Wünschen unserer anspruchsvollen Kunden orientiert. Unsere Weltneuheit schafft, durch die Verbindung von purer Ästhetik mit vielseitigen Möglichkeiten der Wasserzubereitung und einem durchdachten Innenleben für eine neue Ordnung, ein einzigartiges Interieur. Die Waterbase wird so zu einem spannenden Ausgangspunkt für immer neue, multifunktionale Raumkonzepte“, so Oliver Kraemer, Head of Design Solitaire.

Mit Hydronic Select verfügt die Waterbase je nach Variante über bis zu sechs verschiedene Wasserangebote: stilles Wasser raumkühl und eiskalt gekühlt, gesprudeltes Wasser in den Sprudelstärken Classic und Medium, ca. 80 °C heißes Wasser sowie ca. 100 °C kochendes Wasser.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de