Sage Appliances unterstützt den Handel mit einer Verkaufsaktion für Endkonsumenten. Im Rahmen der Genuss-Prämie Frühling 2019 wird der Verkauf der automatischen Espressomaschinen the Oracle Touch, the Oracle, the Barista Touch und the Bambino Plus noch bis zum 16. Juni mit Genuss-Prämien von bis zu 300 Euro unterstützt.
Besonders die automatischen Modelle machen es so einfach wie nie, Kaffee wie ein Profi zuzubereiten. Die richtige Dosierung des Kaffeepulvers, gradgenaue Temperaturregelung, Pre-Infusion unter niedrigem Druck mit anschließender Extraktion bei 9 bar sowie ausreichend Wasserdampf-Druck für seidig-weichen Milchschaum – das sind die 4 Schlüsselelemente, die alle automatischen Espressomaschinen von Sage auszeichnen.
Die Aktionsprodukte:
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More
Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More
Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More
Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More