Ryobi hat seine Akku-Reinigungsgeräte in einem eigenen Sortiment Bodenpflege zusammengefasst.
Die Geräte präsentieren sich in einem frischen Look: Statt im markanten hypergreen sind die Gehäuse nun in einem eleganten Anthrazit gehalten, ergänzt durch dezente grüne Akzente, die die Wiedererkennbarkeit der Marke sicherstellen. Dieses Facelifting wurde eingeführt, um den Wunsch der Verbraucher nach einem zeitlosen, stilvollen Design zu erfüllen, das sich harmonisch in jede Wohnumgebung einfügt.
Die neuen Modelle sind Teil der bewährten ONE+-Plattform, die es ermöglicht, die 18-Volt-Akkus flexibel mit über 200 Geräten des Systems zu nutzen. Dadurch profitieren Anwender von einer hohen Vielseitigkeit bei der Anwendung.
Fazit
Mit den überarbeiteten Akku-Reinigungsgeräten vereint Ryobi Leistung, Komfort und ein modernes Design. Egal ob für feine oder grobe Reinigungsarbeiten – die Geräte bieten für jeden Einsatz die passende Lösung und passen sich dabei an die ästhetischen Ansprüche moderner Wohnumgebungen an.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More