Ryobi hat seine Akku-Reinigungsgeräte in einem eigenen Sortiment Bodenpflege zusammengefasst.
Die Geräte präsentieren sich in einem frischen Look: Statt im markanten hypergreen sind die Gehäuse nun in einem eleganten Anthrazit gehalten, ergänzt durch dezente grüne Akzente, die die Wiedererkennbarkeit der Marke sicherstellen. Dieses Facelifting wurde eingeführt, um den Wunsch der Verbraucher nach einem zeitlosen, stilvollen Design zu erfüllen, das sich harmonisch in jede Wohnumgebung einfügt.
Die neuen Modelle sind Teil der bewährten ONE+-Plattform, die es ermöglicht, die 18-Volt-Akkus flexibel mit über 200 Geräten des Systems zu nutzen. Dadurch profitieren Anwender von einer hohen Vielseitigkeit bei der Anwendung.
Fazit
Mit den überarbeiteten Akku-Reinigungsgeräten vereint Ryobi Leistung, Komfort und ein modernes Design. Egal ob für feine oder grobe Reinigungsarbeiten – die Geräte bieten für jeden Einsatz die passende Lösung und passen sich dabei an die ästhetischen Ansprüche moderner Wohnumgebungen an.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More