Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

Meldungen

Erweitert seine erfolgreiche X-Clean Range um zwei neue Nass-Trockensauger und deckt damit sowohl das Premium- als auch das Einstiegssegment ab: Rowenta.

Der neue „X-Clean 7“ positioniert sich als leistungsstarker 2-in-1-Saugwischer für Hartböden und kombiniert Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang – laut Hersteller bis zu zweimal schneller. Mit 530 U/min, Anti-Verhedder-System, 180°-Lay-Flat-Design, LED-Beleuchtung sowie automatischer Schmutzerkennung (AUTO-Modus) richtet sich das Modell klar an anspruchsvolle Nutzer. Ein Doppeltanksystem, Eigenantrieb, geringes Handgewicht (0,9 kg) und eine vollautomatische Selbstreinigung inklusive Walzentrocknung unterstreichen den Komfortanspruch.

Mit dem „X-Clean 2“ bietet Rowenta zugleich ein kompaktes Einsteigermodell für die Nass-Trocken-Reinigung. Es kombiniert Saugen und Wischen mit reduzierter Ausstattung, verzichtet jedoch nicht auf zentrale Funktionen wie Eigenantrieb, Doppeltanksystem und Selbstreinigung der Mikrofaserrolle. Die Reinigungsleistung liegt bei 420 U/min, die Laufzeit bei bis zu 35 Minuten im ECO-Modus.

Beide Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich. Ergänzt wird das Portfolio weiterhin durch den „X-Clean 5“. Für alle neuen X-Clean Geräte garantiert Rowenta eine 15-jährige Reparierbarkeit, was die Nachhaltigkeitsstrategie der Marke unterstreicht.

Mehr zum Thema !

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de

KitchenAid: Volle Kraft voraus

Rita Breer

Bosch: Ganz in Weiß

Rita Breer