Uncategorized

Rommelsbacher: Verstärkung für Berlin

Bereits seit Anfang des Jahres verstärkt Michael Maschke (62) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi kennt das Unternehmen und sein Sortiment bestens: Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin für Rommelsbacher tätig.

Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. „Ich habe den Anspruch, die Einzigartigkeit der Traditionsfirma Rommelsbacher mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgeist bei unseren Handelspartnern zu schärfen“, so Maschke. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

Für Vertriebsleiter Danyal Riediger bedeutet der Neuzugang aus Berlin Kontinuität und Wachstum: „Michael Maschke ist ein Gebietsverkaufsleiter, dessen Herz für unser Unternehmen und unsere Produkte schlägt. Er kennt unsere Kunden und Handelspartner sehr lange. Besonders die Handelspartner schätzen seine persönliche Betreuung.“ Die personelle Verstärkung im Vertrieb unterstreicht den konstanten Wachstumskurs von Rommelsbacher.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago