
Die Studie „Deutschlands Beste – die Besten im Alltag“ untersuchte zahlreiche Quellen im Internet und wertete 107 Millionen Stimmen aus sozialen Medien aus. Der Untersuchungszeitraum lief von Januar 2018 bis April 2019, in dem rund 20.000 Marken aus 274 Branchen gesichtet wurden. Die besten daraus erhalten nun das Siegel „Deutschlands Beste“.
„Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr erneut zu „Deutschlands Besten“ gehören und dabei sogar den hervorragenden zweiten Platz belegen. Markenidentifikation zu schaffen ist für uns ein großes Ziel. Unsere Produkte überzeugen die Verbraucher mit beständiger Qualität, Verlässlichkeit und Bedienkomfort“, so Marketingleiter Thomas Alter. Geschäftsführerin Sigrid Klenk ergänzt: „Dies ist eine Bestätigung unserer Strategie für 100 prozentige Ausrichtung auf unsere Kunden, die die Qualität und Zuverlässigkeit sehr schätzen.“

