Rommelsbacher

Rommelsbacher Espressomaschine EKS 2010Espresso, Cappuccino, Heißwasser für Tee

Die Rommelsbacher Espressomaschine EKS 2010 brüht aromatisch Espresso mit einer feinen, dichten Crema. Dank einer leistungsstarken Qualitätspumpe und einem robusten Thermoblock aus Alu-Druckguss können frisch gemahlene Bohnen und auch Espresso/Kaffee Pads zu aromafrischen Kaffeespezialitäten verarbeitet werden.

Über die abnehmbare Edelstahldüse lässt sich leckerer, heißer Milchschaum zubereiten oder Heißwasser für Tee entnehmen. Ganz nach individuellem Geschmack kann die Tassenfüllmenge für 1 und 2 Tassen vorprogrammiert werden.

Der massive 2-Loch Siebträger liegt gut in der Hand. <je nach Filtereinsatz lassen sich 1 oder 2 Tassen zubereiten. Der abnehmbare 1,5 Liter Wassertank mit elektronischer Wasserstandskontrolle ist mit einem Wasserfilter ausgestattet, der beste Wasserqualität garantiert. Für bequeme Handhabung sorgen die höhenverstellbare Tassenabstellfläche, die abnehmbare Abtropfschale mit Kontrollanzeige und die übersichtliche Bedienleiste mit LED Kontrolllampe.

Technische Daten Rommelsbacher Espressomaschine EKS 2010:

  • 1275 Watt Leistung
  • Edelstahl
  • Einkreissystem mit Alu-Druckguss Thermoblock
  • 19 Bar Pumpendruck, ital. ULKA Qualitätspumpe
  • Elektronische Bedienung
  • Vorbrühfunktion für volles Aroma
  • Tassenfüllmenge für 1 und 2 Tassen programmierbar
  • Abnehmbare Edelstahl Düse für Heißwasser &Dampf zum Schäumen
  • Entnehmbarer 1,5 Liter Wassertank, elektronische Wasserstandskontrolleund Wasserfilter
  • Abnehmbare Abtropfschale mit Kontrollanzeige, leicht zu reinigen
  • Tassenabstellfläche höhenverstellbar
  • Massiver 2-Loch Siebträger aus Alu-Druckguss
  • Je 1 Edelstahl Filtereinsatz für 1 bzw. 2 Tassen
  • Energiesparfunktion
  • LED-Kontrolllampe
  • Auswechselbarer Wasserfilter
  • Kaffeelot mit Tamper
  • Maße (BxTxH); 26 x 23,5 x 30,5 cm

Die Rommelsbacher Espressomaschine EKS 2010 ist zum Preis von 239,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

NIQ bringt Marktanalysen und Branchendialoge zur IFA 2026

NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More

9 Stunden ago

Offizielle IFA App unterstützt die Messeplanung

Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More

9 Stunden ago

Sechs Nachwuchskräfte starten bei expert

In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More

9 Stunden ago

ElectronicPartner begrüßt zwei neue Auszubildende

ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More

9 Stunden ago

BSH bündelt Markenauftritt auf der Küchenmeile

Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More

9 Stunden ago

Bauknecht führt Induktionskochfelder mit MattProtect-Oberfläche ein

Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More

9 Stunden ago