Awards

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

Remington ist in diesem Jahr mit dem Plus X Award als „Innovativste Marke des Jahres 2023“ ausgezeichnet worden.


Bereits im vergangenen Jahr erhielt die Marke das Gütesiegel aufgrund der herausragenden Leistung im Bereich „Health & Personal Care“.

„In Zeiten der Selbstoptimierung in Sachen Haar- und Körperpflege ist es wichtig, das richtige Tool zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen, die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen. Wir bei Remington sprechen mit Kunden auf der ganzen Welt über ihr Haar und kennen daher ihre Bedürfnisse genau. So sind wir immer am Puls der Zeit und können Entwicklungen im Markt voraussehen. Wir sind sehr stolz darauf, als Marke diesen renommierten Preis entgegen nehmen zu dürfen“, erklärt Julia Neigum, Brand & Communications Manager DACH. Und weiter: „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir die richtigen Erkenntnisse über die Verbraucher haben, um die Technologie zu liefern, die für unsere Kunden am besten funktioniert.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago