Uncategorized

Reed Exibitions: Konzernkommunikation neu aufgestellt

Bereits zum 1. November hat Reed Exhibitions Österreich seine Konzern-Kommunikation neu geregelt und in die Bereiche Public Affairs und Brand PR gesplittet.

Die neu geschaffene Stelle des Director Public Affairs übernimmt Oliver-John Perry. Perry verantwortet alle Public Affairs und PR-Aufgaben zwischen Reed und den Stakeholdern aus Politik und Medien. Zudem ist Perry für die gesamte interne Kommunikation der Reed-Gruppe mit ihren Standorten Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf zuständig. Perry ist seit 2011 im Unternehmen und war bisher als Senior PR-Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der b2b- als auch der b2c-Reed-Eigenmessen am Standort Wien verantwortlich. Der gebürtige Österreicher mit englischen Wurzeln begann seine berufliche Laufbahn in London.

Paul Hammerl verantwortet als Director Brand PR mit seinen Teams an den Standorten in Salzburg und Wien zukünftig die PR-Arbeit der rund 30 Messethemen im Reed Österreich-Portfolio, die PR-Agenden der Messebau-Tochterfirma „STANDout“ sowie die Öffentlichkeitsarbeit des Gastveranstaltungsgeschäfts in der Messe Wien. Sowohl Perry als auch Hammerl sind Mitglieder des Extended Board des Unternehmens.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago