Personalien

Reed Exibitions: Konzernkommunikation neu aufgestellt

Neuausrichtung der Konzern-Kommunikation bei Reed Exibitions (v.l.): Oliver-John Perry und Paul Hammerl.

Bereits zum 1. November hat Reed Exhibitions Österreich seine Konzern-Kommunikation neu geregelt und in die Bereiche Public Affairs und Brand PR gesplittet.

Die neu geschaffene Stelle des Director Public Affairs übernimmt Oliver-John Perry. Perry verantwortet alle Public Affairs und PR-Aufgaben zwischen Reed und den Stakeholdern aus Politik und Medien. Zudem ist Perry für die gesamte interne Kommunikation der Reed-Gruppe mit ihren Standorten Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf zuständig. Perry ist seit 2011 im Unternehmen und war bisher als Senior PR-Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der b2b- als auch der b2c-Reed-Eigenmessen am Standort Wien verantwortlich. Der gebürtige Österreicher mit englischen Wurzeln begann seine berufliche Laufbahn in London.

Paul Hammerl verantwortet als Director Brand PR mit seinen Teams an den Standorten in Salzburg und Wien zukünftig die PR-Arbeit der rund 30 Messethemen im Reed Österreich-Portfolio, die PR-Agenden der Messebau-Tochterfirma „STANDout“ sowie die Öffentlichkeitsarbeit des Gastveranstaltungsgeschäfts in der Messe Wien. Sowohl Perry als auch Hammerl sind Mitglieder des Extended Board des Unternehmens.