Der Barttrimmer MN4X der MenCare Serie von Beurer ermöglicht präzise Konturen dank verschiedener Längeneinstellungen.
Die MenCare Serie ist Teil einer neu entwickelten visuellen Beurer Designsprache. Gemeinsam mit der Münchner Design Agentur FLUID und Designberater Edmund Englich hat Beurer einen unverwechselbaren Produkt-Look kreiert. In den Hauptfarben der Beurer „MenCare Serie” dominieren Schwarz- und Anthrazittöne, die besonders maskulin wirken. Inspiriert von großen Sportmarken ist die rote „Beurer Design-Linie” ein markantes, wiederkehrendes Element.
Edmund Englich: „Gutes Design muss immer auf den Blickwinkel des Benutzers reflektieren. Es muss beim Kauf spontan begeistern und beim Benutzen dauerhaft überzeugen. Gutes Design schafft so Orientierung und Sicherheit, und damit einen emotionalen Dialog zwischen Benutzer und Produkt als beständigen Mehrwert für die Marke.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More