Personalien

Ralph Bestgen kümmert sich um Polstermöbel

Ralph Bestgen kümmert sich um Polstermöbel

Alles neu macht der Mai: Ralph Bestgen, zuletzt Deutschland-Chef von Haier, wechselt die Branche und tritt bei „himolla“ Polstermöbel in Taufkirchen die Nachfolge des dortigen, langjährigen Geschäftsführers Karl Sommermeyer an.

So ganz neu wird sich der Seitenwechsel für Bestgen indes nicht anfühlen: Zum einen gehört „himolla“ zur Welle Holding, die auch die Marke Leicht Küchen in ihrem Portfolio hat. Zum anderen war Bestgen in seiner beruflichen Laufbahn auch Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Alno.

Bestgen kann auf eine langjährige Laufbahn in der Hausgerätebranche zurückblicken, in seiner Vita finden sich so prominente Namen wie Bauknecht und Electrolux.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de