Profi-Tour: Sommer, Sonne, Wertgarantie

Meldungen

Etwas früher als in den Vorjahren ging es auch in diesem Jahr wieder für knapp 200 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings auf die Wertgarantie-Profi-Tour.


Die Teilnehmer reisten vom 30. August bis 1. September erneut nach Sibenik in Kroatien. Neben dem gemeinsamen Austausch standen an diesem Wochenende Best-Practice-Beispiele sowie viel Spaß und Unterhaltung auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer gemeinsamen Bootstour die dalmatische Küste vom Wasser aus begutachtet. Zudem standen viele mediterrane Köstlichkeiten, Badespaß, diverse Partys und viel Freizeit auf dem Programm.

Maurice Jöhler, Leiter Außendienst bei Wertgarantie, fand ausschließlich lobende Worte für die Reise nach Sibenik: „Jahr für Jahr machen immer mehr Verkäuferinnen und Verkäufer unserer Fachhandelspartner täglich einen tollen Job. Dafür wollten wir uns in diesem Jahr wieder bedanken und gleichzeitig auch weiter motivieren. Denn keiner sollte sich auf seinem Erfolg ausruhen, sondern weitermachen und die Erträge weiter steigern. Die Tour in diesem Jahr hat vielen Teilnehmenden gezeigt, dass es am sinnvollsten ist, den gesamten Haushalt eines Kunden zu schützen. Über das Thema ‚15 für 10‘ – also mehrfach ‚3 für 2‘ – gelingt dies sehr gut. Und selbst, wenn der Kunde den monatlichen Beitrag zu hoch empfinden sollte, dann werden mindestens die wichtigsten Geräte in einem ‚9 für 6‘ geschützt. Im Übrigen waren Stimmung und Atmosphäre wieder großartig. Das hat einfach Spaß gemacht.“   

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de