Wenn wir wollen, dass die Menschen weiterhin in unsere Läden kommen, müssen die Läden mehr bieten als ein Webshop – nicht weniger.
Wenn wir wollen, dass die Menschen weiterhin in unsere Läden kommen, müssen die Läden mehr bieten als ein Webshop – nicht weniger.
Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf dem „Retail Forum“ der EK/servicegroup am 18. September in Bielefeld. Merkle arbeitete u.a. im Marketing für die Otto Group, war Geschäftsführer der Fashion-Anbieter Zara und Massimo Dutti, Marketing-Direktor bei Galeria Kaufhof und CMO bei Tchibo.
Sein Wissen gibt er seit 2015 in verschiedenen Beratungs- und Aufsichtsratsmandaten über sein Unternehmen „MerCon – Concepts for Retail“ weiter.
Autor infoboard.de (10212 Beiträge)
Grete (Redaktionshund) - sorgt immer für gute Stimmung!
Letzte Beiträge von infoboard.de:
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.









