BBQ 4.0

Prima (Wein-)Klima!

Bereits seit dem Jahr 2003 entwickelt und vertreibt das Arnsberger Familienunternehmen Braukmann unter der Marke „Caso Design“ innovative und intelligente Küchentechnik. Ob Induktionskochplatten, Weinkühlschränke oder Vakuumierer: Das Unternehmen aus dem Sauerland hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die mehr Bedienkomfort und Freude in die Küche bringen. Dies gelingt vortrefflich durch den Einsatz moderner Technologien, einer konsequenten Design-Strategie und intuitiven Bedienkonzepten. Zwei Kooperationen lassen jetzt aufhorchen.

Die Expertise ist zweifellos vorhanden: Die ersten hochwertigen Weinkühlschränke hat Caso Design schon im Jahr 2008 entwickelt. Das Ziel: allen Weinliebhabern besondere Genussmomente zu schenken. In einer gemeinsamen Kooperation mit dem renommierten Weinmagazin Falstaff wurde jetzt die exklusive Weinkühlschrank-Serie „WineExclusive“ in gleich vier verschiedenen Größen entwickelt und auf den Markt gebracht.

Zugegeben, das außergewöhnlich edle Design der Falstaff-Sonderedition von „Caso Design“ ist ein echter Eyecatcher in den heimischen vier Wänden. Das elegante, schwarze Design mit Glasfront und eine integrierte LED-Beleuchtung setzen die Weinflaschen nicht nur perfekt in Szene, sondern sorgt auch für eine optimale Lagerung von Alltagsweinen wie edlen Tropfen für besondere Anlässe. Eine laufruhige Kompressortechnik mit zwei getrennten Temperaturzonen ermöglicht eine gleichmäßige Kühlung aller Lieblingsweine. Besonders komfortabel: Die integrierte Smart-Steuerung erlaubt die Bedienung der beiden unabhängigen Temperaturzonen und der LED-Beleuchtung via der Caso Control App.

Genuss, Wein, Essen und Reisen: Falstaff ist ein High End-Magazin mit der perfekten Kombination aus Lifestyle und fundierter Information, hohem journalistischen Niveau und einem besonderen Anspruch an Stil, Ästhetik und Design – eben wie geschaffen als Partner für „Caso Design“. Mehr Infos unter https://caso-design.de/de/info/falstaff/.

Die Weinkühlschrank-Serie „WineExclusive gibt es in vier verschiedenen Größen.

Nicht nur für Fleisch-Fans

Für Männer, die es kantig, smart und gutaussehend mögen, hat „Caso Design“ zudem zusammen mit BEEF! eine Weinkühlschrank-Kollektion für die unterschiedlichsten Bedürfnisse entwickelt. BEEF! ist ein Magazin für Männer (und auch Frauen), das sich mit Leidenschaft allen Themen rund ums Kochen, Genießen und Lifestyle widmet. Insbesondere spricht BEEF! Aber den bewussten Fleischgenießer an und zelebriert die unterschiedliche Zubereitung kostbarer Fleischstücke.

BEEF! legt Wert auf Qualität, Herkunft und Humor – dies ist in Kombination mit den hochwertigen Produkten von „Caso Design“ gereadezu perfekt für Genießer, die mehr wollen.

Der Tropfen geht dahin, wo er hingehört

Edle Tropfen gehören einfach in eine coole Umgebung – mit der neuen Weinkühlschrank-Serie WinePremium von Caso und BEEF! können Weinliebhaber ihr Lieblingsgetränk gradgenau auf den Punkt temperieren und genießen. Das Schöne ist: Dank des schnittigen Designs machen die drei Weinkühlschränke auch eine sehr gute Figur in jedem wohnlichen Umfeld.

Mit der Weinkühlschrank-Serie WinePremium von Caso und BEEF! können Weinliebhaber ihr Lieblingsgetränk auf den Punkt genau temperieren.
infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago