Prima Klima: Gut gekühlt mit Amica und Bosch

Meldungen

Rechtzeitig vor dem Sommer geht die Black Profis Kampagne von Amica in die zweite Runde. Sie begann Anfang dieses Jahres mit dem Launch der Black Kochprofis und wird nun mit Geräten aus dem Bereich Kühlen und Gefrieren weitergeführt. Auch Weinklimaschränke sind Teil des Sortiments.


Roter Faden der Kampagne ist neben dem hohen Benutzerkomfort die Trendfarbe Schwarz. Das Sortiment bietet für jede Küche und jede Anforderung das gewünschte Design und die passende Ausstattung.

Rechtzeitig vor dem Sommer geht die Black Profis Kampagne von Amica in die zweite Runde.

Der zweite Teil der Kampagne wird durch verkaufsunterstützende Maßnahmen in Onlineshops sowie im stationären Fachhandel begleitet. Mehr zu den Black Kühlprofis finden Sie hier.

In dem Produktsegment der Weinkühlschränke bietet Bosch vier Modelle der gehobenen Serie 6. Je nach Haushaltsgröße, Anspruch und Raumsituation haben Weinliebhaber die Wahl.

Zwei Unterbaumodelle mit 30 oder 60 Zentimeter Breite nehmen 21 beziehungsweise 44 Flaschen auf. Daneben gibt es zwei repräsentative, freistehende Weinkühlschränke für bis zu 44 oder 199 Weinflaschen.

Alle Geräte verfügen über helle LED-Oberlichter, damit die Flaschenetiketten beim Auswählen und Entnehmen gut zu lesen sind. LEDs sind hier die ideale Wahl, da sie keine Wärme abgeben und somit keinen Einfluss auf die Temperatur nehmen. Zudem sind sie besonders langlebig und sparsam.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Bosch bringt KI in die Küche: Cookit erhält AI Recipe Converter für automatisierte Rezeptanpassung

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de