Kaffee

Premium ist ein Lebensgefühl

Geschützt ist das Wort nicht, und so wird es beinahe inflationär benutzt, vom Aufschnitt beim Discounter bis zur Wagenwäsche an der Tankstelle: Premium. Bei Jura indes, dem Hersteller von edlen Kaffee-Vollautomaten aus der Schweiz, gehört das Wort Premium seit jeher zur DNA des Unternehmens. KAFFEE+ hat nachgefragt bei Thomas Schwamm, Vertriebsleiter bei Jura in Deutschland: Was macht eigentlich das Premium bei Jura aus?

Bei Jura ist Premium mehr als eine Bezeichnung für besonders hochklassige Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Premium ist bei uns ein Prinzip – eines, das alles umfasst. Mehr noch: Es ist ein Lebensgefühl, das auch für Genuss und Leidenschaft steht.

Das gilt natürlich vor allem für die Qualität. Dass bei Jura in punkto Entwicklung und Produktion höchste Standards herrschen, ist selbstverständliche Voraussetzung für das exklusive Renommee und das Vertrauen, das die Marke genießt.

Auch die Vielfalt ist „premium“: Vom Eintassen-Automaten bis hin zum Flaggschiff-Modell mit Gastronomie-Kapazitäten reicht das Spektrum. Alle Modelle haben ihren eigenen Charakter – immer auf Top-Niveau. Gleiches gilt für das Zubehör, vom Milchaufschäumer und Milchkühler bis hin zu edlen und raffinierten Kaffeekreationen aus der hauseigenen Rösterei und mit Bohnen aus nachhaltigem und fairem Anbau.

Gutes noch besser machen

Jura-Vollautomaten werden mit der Erfahrung und dem Wissen gefertigt, die einer langen Tradition entstammen – aber vor allem mit anspruchsvollen, innovativen Technologien. Neuerungen haben Maßstäbe im Markt für Vollautomaten gesetzt und werden ständig weiterentwickelt. Gutes noch besser zu machen gehört zu den Grundprinzipien von Jura, denn wer „premium“ bleiben will, darf niemals nachlassen.

Das Ergebnis der hochentwickelten Technologien kann man genießen – sehen kann man die High-Tech oft aber nicht. Anders beim Design: Die typische Kombination klarer, gerader Linien, sanfter Kurven und edler Materialien macht Jura Vollautomaten auf den ersten Blick unverwechselbar.

Wer Premium-Produkte bietet, kann bei den Services nicht haltmachen: So bietet das auf neuestem Stand der Kommunikationstechnik ausgerüstete Kundenkommunikationscenter in Nürnberg beste Voraussetzungen für eine im wahrsten Wortsinn erstklassige Beratung und Unterstützung – wenn es angebracht ist, auch direkt „am Vollautomaten“. Und das an 362 Tagen im Jahr.

infoboard.de

Recent Posts

Die PortaSplit von Midea – Hervorragende Kühl- und Heizleistung mit Schnellaufbau

Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More

1 Tag ago

Mit der Eismaschine IC 150 von Steba wird jede Küche zur Eisdiele

Eis, Eis, Baby!

Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More

1 Tag ago

Remington Limitless RotationsrasiererX9 (XR1790)

Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More

1 Tag ago

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

2 Tagen ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: “Nichts für Hobby-Bastler”

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

2 Tagen ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

2 Tagen ago