Im Mini-Format aktiv für Hisense: Die Stars vom Fußballclub Paris Saint-Germain.
Im Mini-Format aktiv für Hisense: Die Stars vom Fußballclub Paris Saint-Germain.
Meldungen

Positiv verknüpft: Hisense Kampagne mit PSG

Das ist die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom und überraschen ahnungslose Kunden, obwohl Fans feststellen werden, dass die Spieler nicht so aussehen, wie sie es normalerweise tun. Vielmehr sind sie in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV- oder Haushaltsgerät zu erleichtern.

Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten. Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen.”

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

In Aktion finden Sie die Sportstars hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wegen Quarantäne im Miele-Werk Euskirchen: Weitere Werke müssen Produktion anhalten

infoboard.de

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

Historische Höchstmarken: Miele steigert Deutschland-Umsatz um 8,8%

infoboard.de

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

infoboard.de

Standortsicherung: Miele investiert 28 Mio. EUR in Bünde

infoboard.de

Hello Honey: KitchenAid Farbe des Jahres

infoboard.de

Für eine bessere Zukunft: BSH kooperiert mit UN World Food Programme

infoboard.de