Im Mini-Format aktiv für Hisense: Die Stars vom Fußballclub Paris Saint-Germain.
Im Mini-Format aktiv für Hisense: Die Stars vom Fußballclub Paris Saint-Germain.
Meldungen

Positiv verknüpft: Hisense Kampagne mit PSG

Das ist die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom und überraschen ahnungslose Kunden, obwohl Fans feststellen werden, dass die Spieler nicht so aussehen, wie sie es normalerweise tun. Vielmehr sind sie in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV- oder Haushaltsgerät zu erleichtern.

Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten. Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen.”

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

In Aktion finden Sie die Sportstars hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

„La Specialista Maestro“ von De’Longhi: Barista-Erlebnis!

Matthias M. Machan

Miji: Exklusives Kochevent für Händler

infoboard.de

Bereit für den Sommer: „Test it. Love it!“ mit der Braun Cashback-Aktion

infoboard.de

PKM: Manfred Müller ergänzt Geschäftsführung

infoboard.de

Oral-B mit Rabattaktionen: Die Richtige finden und sparen!

infoboard.de

Thermomix: Wie Phönix aus der Asche

Matthias M. Machan

Siemens glassdraftAir triumphiert bei Red Dot und iF Award

infoboard.de

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

infoboard.de

Beem ist „Beste Marke des Jahres“

infoboard.de