Die Marke Laurastar gewinnt beim Plus X Award die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit” in der Kategorie „Bügeln”.
Der Erfolg der Schweizer basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen von Laurastar ist. Das Unternehmen gilt als äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht.
Eine Hotline unterstützt die Kunden bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer stärkt, werden mit der Auszeichnung belohnt.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More