Awards

Plus X Award: Höchste Kundenzufrieden­heit für Laurastar

Laurastar Logo 2021

Die Marke Laurastar gewinnt beim Plus X Award die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit” in der Kategorie „Bügeln”.

Der Erfolg der Schweizer basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen von Laurastar ist. Das Unternehmen gilt als äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht.

Eine Hotline unterstützt die Kunden bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer stärkt, werden mit der Auszeichnung belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B iO2: Neue elektrische Zahnbürste macht den Umstieg auf elektrische Zahnpflege spielend leicht

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de

Noch mehr Sichtbarkeit für SharkNinja: Massive Investments in Marken auch 2025

infoboard.de

Ihr persönlicher Coach für mehr Fitness: Die neue BodyEnergy Fit

infoboard.de

Galaxus reduziert CO₂-Emissionen am Logistikstandort Wohlen um 87 Prozent

infoboard.de

Energieeffizient und geräuscharm: Die neuen Amica Einbau-Kühl- und Gefriergeräte mit Inverter-Kompressor und EEK D

infoboard.de

Stiftung Warentest: Rowenta X-Force Flex 13.60 Allergy Akkusauger ist Preis-Leistungs-Sieger

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de

Doppelte Auszeichnung: Liebherr holt das „markt intern“ Double

infoboard.de