Awards

Plus X Award: Höchste Kundenzufrieden­heit für Laurastar

Laurastar Logo 2021

Die Marke Laurastar gewinnt beim Plus X Award die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit” in der Kategorie „Bügeln”.

Der Erfolg der Schweizer basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen von Laurastar ist. Das Unternehmen gilt als äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht.

Eine Hotline unterstützt die Kunden bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer stärkt, werden mit der Auszeichnung belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Paukenschlag – Harald Friedrich verlässt die BSH nach 34 Jahren

infoboard.de

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

Matthias M. Machan

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de