Awards

Plus X Award: Höchste Kundenzufrieden­heit für Laurastar

Laurastar Logo 2021

Die Marke Laurastar gewinnt beim Plus X Award die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit” in der Kategorie „Bügeln”.

Der Erfolg der Schweizer basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen von Laurastar ist. Das Unternehmen gilt als äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Eine Hotline unterstützt die Kunden bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer stärkt, werden mit der Auszeichnung belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

Rückruf für Siemens Waschmaschinen

infoboard.de