Mit der Plus X Award-Auszeichnung in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten unterstreicht Amica die Kontinuität der Jahre 2019, 2020 und 2021, wenn es um Qualität bei der Marktbearbeitung geht.
„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und sehen darin unsere Strategie bestätigt, jeden Tag mehr das Vertrauen der Endkunden zu gewinnen. Dahinter stehen erneut Fortschritte unserer Tagesarbeit in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service. Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung die Markenbindung der Endkunden verstärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More
Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More
Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More
Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More