Philips Rasierer S7000: Personalisierte Rasur

Meldungen

Die Rasur geht schnell, gründlich und hautschonend, egal ob nass oder trocken. Das verspricht Philips mit dem Rasierer S7000.

Der Rasierer verfügt er über eine Technologie namens SkinIQ. Sie analysiert das Barthaar, passt die Schneideleistung automatisch an und führt so zu einer gründlichen und hautschonenden Rasur in wenigen Zügen.

„Die GroomTribe App unterstützt dieses personalisierte Rasiererlebnis. Sie analysiert die Entwicklung der Haut nach jeder Anwendung und gibt darauf basierend Tipps für die Rasur“, so Timo Wassermeier, Marketing Manager Shaving bei Philips.

Der Rasierer S7000 besitzt drei Komponenten der SkinIQ Technologie: Der Power Adapt Sensor misst die Haardichte 125 Mal pro Sekunde, passt die Schneideleistung automatisch an und sorgt so für eine sanfte Rasur. Die Bewegungserkennung des Motion Control Sensors analysiert die Rasiertechnik und verspricht eine effizientere Vorgehensweise. Dabei wird in der GroomTribe App beispielsweise aufgezeigt, ob der Rasierer kreisförmig (richtig) oder doch linear (falsch) bewegt wurde, um das Ergebnis zu verbessern. Die dritte Komponente stellt die schützende Hautkomfortbeschichtung dar: Durch eine Schutzbeschichtung zwischen den Scherköpfen und der Haut soll die Reibung auf der Haut um 25 % reduziert.

Zur Ausstattung gehören SteelPrecision-Klingen, eine neue Scherkopfform sowie eine kabellose Reinigungsstation.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de