Personalien

Philips Personal Health DACH: Lars Biederbick neuer Sales Leader

Seit dem 1. Januar zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH verantwortlich. Er folgt auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des „Head of international Accounts“ übernommen hat.

Biederbicks Karriere zeichnet sich durch eine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Der Fokus seiner Arbeit lag bisher auf dem Lebensmittelhandel. Nach einer Station beim britischen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline im Bereich Consumer Care wechselte er 2009 zum Konsumgüterkonzern Unilever in Hamburg und arbeitete dort für Marken wie Axe, Langnese oder Knorr. Dort war Biederbick als Customer Director für Key-Kunden über alle Kategorien hinweg verantwortlich.

Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse seit Anfang des Jahres bei Philips in der DACH-Region als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline. In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH.

Holger Kretschmer hat die Position des „Head of international Accounts“ übernommen.

Holger Kretschmer, der seine Karriere bei Philips vor rund 20 Jahren begann, berichtet in seiner neuen Position als „Head of international Accounts“ an John Smith, Head of BD PH International Markets.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago