Gesundes Essen plus jede Menge Marketing-Botschaften gibt es im Philips Foodtruck.
Die Idee hinter dem Philips Foodtruck: Viele Menschen haben weder die Zeit, noch besitzen sie die Fertigkeit, anspruchsvollere gesunde Gerichte selbst zuzubereiten. Daher präsentiert sich Philips als der clevere Küchengehilfe, mit dessen innovativen Technologien sich eine gesunde Küche problemlos in den Alltag integrieren lässt. Ob Philips Entsafter, Stabmixer oder Airfryer, ob Philips Pastamaker, Dampfgarer und SoupMaker: Die einfache Handhabung der Küchengeräte erleichtert den Weg zu einem vitalen und gesunden Lebensstil.
„Mit den Küchengeräten von Philips können Konsumenten Lebensmittel unkompliziert und ganz nach ihren persönlichen Vorlieben zubereiten und sie so bei einer vitaminreichen, fettreduzierten und nährstoffreichen Ernährung unterstützen“, sagt Sandra Hein, Marketing Manager Kitchen Appliances Philips GmbH Market DACH. „Neben der einfachen Handhabung bieten die innovativen Geräte zudem eine große Auswahl an Zubereitungsmöglichkeiten – für eine Vielzahl an leckeren Gerichten.“
Sichtbar wird die neue Positionierung mit dem Philips Foodtruck, der vor Verbrauchermärkten Station macht. Mit seiner hochmodernen, integrierten Küche bietet der Philips Foodtruck das optimale Umfeld für eine Kochshow, in der vor Ort die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Küchengeräte gezeigt werden. Konsumenten können sich unmittelbar informieren, neue Rezepte testen und Probehäppchen kosten. In den integrierten Screens laufen Produktvideos, die weitergehende Informationen zu den gesunden Küchenhelfern bieten.
Siehe auch hierzu Blogbeitrag:
[blog style=”def” cols=”2″ display=”specific” specific=”17706″ posts_per_page=”-1″ offset=”0″ pagination=”no” ad_id=”0″ ad_count=”3″ ad_repeat=”yes”]Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More